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Schaufensterbeschriftungen

Schaufensterbeschriftungen

Folienbeschriftung für Innen und Außen.Nutzen Sie vorhandene Werbeflächen zur Eigenwerbung Schaufensterbeschriftungen Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie viel Geld Sie für eine gemietete Werbefläche ausgeben müssten? Mit Sicherheit eine Menge. Aber Sie brauchen sich keine Gedanken mehr über so etwas zu machen. Die Werbefläche ist schon vor Ihrer Tür und diese muss auch nicht angemietet werden. Nutzen Sie ihre langweilige Fensterfront für eine effektive Werbestrategie für Ihre Produkte und originelle Beschriftungen. Eine Schaufensterbeschriftung dient als attraktive und professionelle öffentliche Präsentation Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte. Und damit sparen Sie auch noch richtig Geld, da Sie keine teure Werbefläche anmieten müssen. Ein weiterer Vorteil einer Schaufensterbeschriftung ergibt sich durch die Nähe zu Ihren Kunden direkt vor Ort. Diese müssen nicht erst einen weiten Weg auf sich nehmen, weil Sie irgendwo ein Werbeplakat, Schilder oder einen Aufkleber von Ihnen gesehen haben. Ihr Publikum ist direkt auf der Straße und kommt unmittelbar zu Ihnen. Individuell einsetzbar – kurzfristig oder langfristig Ob für kurzfristige Werbeaktionen, Deko-Aufkleber, Winter- und Sommerschlussverkäufe oder zur dauerhaften Anbringung – eine Schaufensterbeschriftung kann individuell eingesetzt werden. Wir sind darauf spezialisiert Ihre Aufträge in Ihrem gewünschten Zeitrahmen anzufertigen. Benötigen Sie kurzfristig eine neue Schaufensterbeschriftung für eine innovative Verkaufsermunterung, Z.B in der Innenstadt von Aschaffenburg, Frankfurt, Miltenberg, Seligenstadt. Kein Problem, unser Service garantiert eine schnelle Bearbeitungszeit. Sagen Sie uns Ihre Wünsche und wir fertigen in kürzester Zeit Ihre kreative Schaufensterbeschriftung mit der passenden Klebefolie.
Ladenfront

Ladenfront

Nichts ist ansprechender als ein optisch offener Eingangsbereich. Eine Ladenfront aus Glas lädt Ihre Kunden ein und lässt Lärm und Wetter draußen.
Geschäftseinrichtung

Geschäftseinrichtung

Wir bieten Ihnen kreative und innovative Gestaltungen und Konzeptionen für einen unverwechselbaren Messeauftritt. Langjähriges Know-how und Kooperationen mit Designern, Architekten und Agenturen im Bereich Entwurf- und Konzeptgestaltung machen uns zu erfahrenen Branchenkennern. Als Basis für eine optimale Informations- und Kommunikationsplattform wird Ihr Corporate Design räumlich visualisiert und im Hinblick auf die Bedürfnisse der Messebesucher analysiert. Ziel ist es, für eine Wohlfühlatmosphäre auf Ihrem Messestand zu sorgen. Entsprechend dieser Vorgaben planen und entwickeln wir ein modulares Messedesign für Sie, das auch flexibel an verschiedenen Messeorten und Standplätzen zum Einsatz kommen kann.
Verkaufshalle

Verkaufshalle

Egal, ob die Leichtbauhalle, umfunktioniert als effektive Hausmesse oder als Grundlage für eine fantasievolle Verkaufsfläche. Wir bieten die verkaufsfördernde Basis für Ihre Geschäfte, für den Übergang, sowie auch für den langfristigen Bereich.
LADENBAU

LADENBAU

Wir betrachten es als unsere Aufgabe, Lebensräume zu gestalten und erfolgsversprechende Ladenplanung zu betreiben, in denen Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden sich zurechtfinden und wohlfühlen. Hierbei nehmen Markenidentität, Faszination durch Emotionalisierung und Kenntnisse vom „Point of Sale“ einen zentralen Stellenwert ein.
Ladenbau

Ladenbau

Wir planen und fertigen für Sie funktionelle, moderne und passgenaue Ladeneinrichtungen, durch die Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben. Von der Planung bis zum Einbau bekommen Sie von uns den besten Service. Zusammen erschaffen wir Räume, in denen sich Ihre Kunden und Mitarbeiter wohlfühlen.
Brandbuilding

Brandbuilding

Exotisch, original, indisch, köstlich. Das ist Bombay Chef, die neue Marke im Bereich Frozen Food. Genießen wie ein Maharadscha, so exotisch wie Bollywood. Und original indisch, wie das Taj Mahal. Das ist Bombay Chef, die neue Marke im Tiefkühlregal. Köstlich fernöstlich - dafür steht das Markenzeichen, der Foto-Food-Style und das Packaging Design. BRANDIT Strategie & Design
LADENBAU

LADENBAU

Im Ladenbau bieten wir von Einzelteilen zur Präsentation über Dekorationsteile, Präsentationswände, bis zur Komplettlösung alles an.
Wir sind Ihre Ladenbau Company

Wir sind Ihre Ladenbau Company

Trotz Engpässen und Lieferknappheit, sind WIR sofort lieferfähig ab Lager mit Ladenbau Stahlregalen, kompatibel mit führenden Regalsystemen, in verschiedenen Farben Weißaluminium/Silbergrau RAL 9006, Cremeweiß RAL 9001, Anthrazit RAL 7016 Achtung SALE - Abverkauf der Regalteile in den Farben RAL 7035 Lichtgrau und RAL 1021 Rapsgelb Sprechen Sie uns an: Sonderkonditionen für Großhändler
Ladenbau

Ladenbau

Die besten Produkte nützen nichts, wenn die Präsentation und Darbietung mangelhaft ist. Damit Sie gar nicht erst vor ein solches Problem gestellt werden, können Sie direkt von der langjährigen Erfahrung eines erfahrenen Anbieters profitieren. Das Zusammenspiel Ihrer persönlichen Wünsche und den Vorstellungen Ihrer Kunden lässt sich problemlos umsetzen. Dabei macht es für einen wahren Experten keinen Unterschied, für welche Branche diese Leistung gewünscht ist. Abhängig von diesem Faktor bekommt die Einrichtung jeweils einen ganz eigenen und passenden Stil. Je nach Wunsch steht die Möglichkeit zur Verfügung den kompletten Laden neu einrichten zu lassen oder das bestehende Equipment mit maßgeschneiderten Produkten aufzuwerten.
Shop Counter

Shop Counter

Unser DiDesk SC-90 Shop-Counter. Er ist der kleinste von unseren DiDesk’s, und zeichnet sich genauso wie seine großen Brüder durch sein einfaches Handling sowie durch die sehr hohe Tragkraft aus. Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion, faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung inkl. Zwischenboden Lebenslange Herstellergarantie auf Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Im Seel Büromusterhaus in Ilsfeld zeigen wir Ihnen seit über 40 Jahren die neuesten Trends der Bürobranche hautnah: Unser Planungs- und Beratungsangebot umfasst neben der Flächen- und Organisationsplanung auch Farbkonzeption und Beleuchtung. Wir bieten eine ganzheitliche Beratung durch Fachberater, -Planung, Möbel "zum Anfassen", Probestellungen, Lieferung & Montage und vieles mehr. Das Seel Büromusterhaus ist Mitglied von Soennecken, der größten Einkaufsgenossenschaft Europas. Im Bereich Bürobedarf haben wir mehr als 14.000 Markenartikel und rund 800 Artikel der Handelsmarke "Soennecken" im Angebot. Das gesamte Sortiment können Sie auch bequem im Online-Shop bestellen. Hinzu kommen Aktenvernichter, digitale Diktiergeräte sowie Präsentationstechnik.
Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Willkommen bei Hopp’s EDV – Ihr Experte für Bürobedarf, Büromöbel und Druckerzubehör Bei Hopp’s EDV finden Sie alles, was Sie für ein effizientes und gut ausgestattetes Büro benötigen. Unser Sortiment reicht von alltäglichem Bürobedarf und praktischen Büromöbeln bis hin zu spezialisiertem Druckerzubehör. Entdecken Sie unsere vielfältige Auswahl in unserem benutzerfreundlichen Online-Shop. Topstar® Chefsessel TD Luxe Umfassendes Sortiment für Bürobedarf und Büromöbel Seit 2003 sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Wir verstehen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden vielfältig sind – ob es nun um einfache Büroklammern und Briefumschläge oder um größere Anforderungen wie Kopierpapier, Laserpapier und Hochleistungsdrucker geht. Zuverlässige Druckerpatronen und Toner Als Spezialisten für Druckerverbrauchsmaterialien bieten wir ein breites Spektrum an Patronen und Tonern, darunter Rebuilt, Rebuild und Refill-Optionen. Wir arbeiten mit führenden Herstellern zusammen, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Alles für Ihr Büro aus einer Hand Bei Office Hopp finden Sie sämtlichen Bürobedarf. Wir sind Ihr One-Stop-Shop für Büromaterialien und sorgen dafür, dass Sie alles erhalten, was Sie für Ihren Büroalltag benötigen. Einfaches und schnelles Einkaufen Wir bieten Unternehmen einen bequemen und unkomplizierten Bestellvorgang. Unser Ziel ist es, Ihnen eine schnelle und einfache Einkaufserfahrung zu ermöglichen. Unschlagbare Preise und exzellenter Service Wir sind bestrebt, Ihnen stets die besten Preise für unsere Produkte anzubieten. Darüber hinaus bieten wir spezialisierte Produkte wie die HP Versatile Black C8842A und Fast Dry Black HP C6195A Patronen an, ideal für Adressierung, Direct Mails, die Verpackungsindustrie und Direktbeschriftungen. Unser Engagement für die Umwelt zeigt sich auch in unserem kostenlosen Abholservice für leere Toner und Tintenpatronen, die einer umweltfreundlichen Wiederverwertung zugeführt werden. Unsere Zielgruppe für Bürobedarf und Büromöbel Unser Produktangebot richtet sich an gewerbliche Kunden aus Industrie, Handwerk, Gewerbe sowie an Selbständige und öffentliche Dienstleister. Entdecken Sie die Welt des Bürobedarfs bei Hopp’s EDV – wo Qualität, Service und Preis-Leistung im Einklang stehen. Unser Erfahrungslevel 100% Produkt-Verfügbarkeit Preisvorteile von bis zu Lieferanten und Hersteller Artikel Produktgruppen Artikelstammdaten von nicht lagernden Artikeln IHRE VORTEILE BEI UNS Unser Service ist  IHR NUTZEN –  wir sind immer und überall für Sie da! Transparente Qualität Wir arbeiten mit allen führenden Herstellern der Druckbranche zusammen und unsere Kundenbetreuung ist persönlich und kompetent. Brillianter Service Profitieren Sie von der großen Auswahl an Büromaterial,der einfachen Bestellabwicklung und unserem 24-Stunden Lieferservice. Kompetenz und Vielfalt Ob es um Einzelartikel oder große Volumina für den industriellen Bedarf geht, wir haben für jeden das Richtige, wenn es sich um Bürobedarf handelt Kreativ & Zuverlässig Eine leistungsstarke Zentrallogistik sorgt für Lieferung innerhalb von 24 Stunden, wenn Sie es wünschen bis an Ihren Schreibtisch. Beständigkeit Wir sind in allen Bereichen motiviert und spezialisiert. Zusätzlich arbeiten wir permanent daran Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Zufriedene Kunden Tausende Kunden schätzen den zuverlässigen Service und die Produktqualität zu attraktiven Preisen. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Herzblut
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Höcke - Bürobedarf, Bürotechnik und Büromöbel

Höcke - Bürobedarf, Bürotechnik und Büromöbel

Bei der Klaus Höcke GmbH in Lüdinghausen planen, gestalten und digitalisieren wir Ihr Büro – seit mehr als 50 Jahren. In unserem Abholmarkt mit Büromöbelausstellung können Sie alles vor Ort erleben und erledigen. Oder Sie nutzen unseren Beratungs- und Planungsservice für eine maßgeschneiderte Lösung.
Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Büromöbel - Ergonomisches Büro. Büromöbel - Besprechungen mit Erfolg. Büromöbel - Büroraum einrichten. Büromöbel - Beispiel für Ihr neues Chefbüro. Büromöbel - So könnte Ihr Empfang aussehen. Büromöbel - Akustik im Büro. Büromöbel - Die Alleskönner im Büro.
Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Büromöbel - Ergonomisches Büro. Büromöbel - Besprechungen mit Erfolg. Büromöbel - Büroraum einrichten. Büromöbel - Beispiel für Ihr neues Chefbüro. Büromöbel - So könnte Ihr Empfang aussehen. Büromöbel - Akustik im Büro. Büromöbel - Die Alleskönner im Büro.
Shop-in-Shop

Shop-in-Shop

Shop in Shop individuelle Konzepte Shop in Shop aus Displays, Gondeln, Gondelköpfe mit individuellen Konzepten, die Produkte und Marke stärken Branchen: Electronics, Cosmetics, Household, DIY, uvm. Leistungen: Beratung, Design, Engineering, Prototyp, Produktion Portfolio: Shop-in-Shops, Displays, Ladenbau
Französische Balkone

Französische Balkone

Tauchen Sie ein in die Welt der französischen Eleganz – mit unseren maßgefertigten Französischen Balkonen! Entdecken Sie die Vielfalt an Konfigurationsmöglichkeiten für Balkongeländer aus Edelstahl und Stahl. Gestalten Sie Ihren eigenen Blickfang für Fenster und Laibungen ganz nach Ihren Wünschen. Mit schneller Lieferzeit und hochwertiger Verarbeitung bieten wir Ihnen den perfekten Rahmen für Ihr Zuhause. Lassen Sie sich inspirieren und treten Sie mit uns in Kontakt für Ihre individuelle Lösung! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Roboterbeschickung

Roboterbeschickung

AUTOMATISIERUNG Weitere Infos zum Thema Automatisierung erhalten Sie gerne auf Anfrage. Basis: Handbeschickung Standard: Automatische Beschickung mit Rollenbahn Option 1: Anbindung an bauseitiges Beschickungssystem Option 2: Schleuse zur Anbindung an Montage-Reinraum Option 3: Korb-Umschütteinrichtung Option 4: Roboterbeschickung
Schlüsselfertigbau / Hallenbau

Schlüsselfertigbau / Hallenbau

Im Bereich Hallenbau planen, fertigen und montieren wir Stahl-Hallen, überwiegend für den industriellen / gewerblichen Bereich. Auf Wunsch übernehmen wir die Funktion des Generalunternehmers, von der Erstellung der kompletten Baumaßnahme von Gebäuden inklusive deren Außenanlagen. - Beratung von Bauherren - Planungsleistungen zur Lösungsfindung - Erstellung von Bauunterlagen und Bauanträgen - Ausführungsplanung - Ausschreibungen und Vergaben Koordinierung des gesamten Bauablaufs einschließlich der Bindung aller Gewerke. Überwachung während der gesamten Bauzeit bis zu Übergabe an den Bauherrn. Nachlaufende Objektbetreuung, Gewährleistungsbetreuung Objektbetreuung nach Übergabe an den Bauherren, Betreuung im Rahmen der Gewährleistung.
Das BSM-System

Das BSM-System

Das BSM-System ist Ihre Lösung für jedes Beschaffungsproblem. Von Standard-Katalogartikeln bis hin zu den ausgefallensten Artikeln wie Astronautenhelmen und Euterbrausen – wir finden alles für Sie. Unser Slogan „Wir können alles beschaffen, vorausgesetzt es existiert” bringt den einzigartigen Charakter unserer Dienstleistung auf den Punkt. Wir sind Ihr persönlicher Einkäufer und scheuen keine Herausforderung, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere Expertise erstreckt sich auch auf Freitextbestellungen, Zeichnungsteile und produktionsrelevante Bedarfe. Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem engagierten Team sorgen wir dafür, dass Ihre Beschaffung reibungslos und effizient abläuft. Vertrauen Sie auf das BSM-System und konzentrieren Sie sich auf die wesentlichen Dinge, während wir Ihre Beschaffung optimieren.
Radiobeiträge

Radiobeiträge

Radiobeiträge zählen zu den klassischen Offline Marketingmaßnahmen. Die akustische Informationsvermittlung zählt weiterhin zu einem schnellen und einfachen Weg viele Personen auf einmal anzusprechen. Trotz der kritischen Ansichten bezüglich der heutigen Relevanz des Radios, nutzen viele Unternehmen dieses Medium als wichtiges Werbemittel. Radiospots zielen auf die akustische Wahrnehmung und werden im Gegensatz zu visuellen Medien meist schon als bloße Hintergrundbeschallung unterbewusst aufgenommen. Dies reicht erfahrungsgemäß, um die Botschaft und die Marke im Gedächtnis zu behalten und bei erneutem Auseinandersetzen wiederzuerkennen. Musikalische Begleitungen erweisen sich bei Radiobeiträgen ebenfalls als sehr sinnvoll. Einzigartige Melodien oder bekannte Musikstücke fördern die Vernetzung mit der Marke oder einer bestimmten Botschaft. Sie bleiben vermehrt im Gedächtnis und ziehen die Aufmerksamkeit der Zuhörer*innen auf den Inhalt. Ihr Mehrwert Über das Radio können mittels kurzer Beiträge unterschiedlichste Personen angesprochen werden. Spezifische Inhalte werden schnell und einfach vermittelt und erreichen eine große Reichweite. Durch die wiederholte Ausstrahlung des Beitrags wird die Verankerung im Gedächtnis gestärkt und die Botschaft der Marke bleibt eher im Hinterkopf.
ACRIFIX® 0116 100 ml Tube

ACRIFIX® 0116 100 ml Tube

Die original Evonik® ACRIFIX Kleber sind ideal für einfache, nahezu farblose und blasenfrei Verklebungen von Acrylglas / PLEXIGLAS ®. Viskoser, klarer, farbloser bis leicht gelblicher Kleblack (1 Komponente). Für T-Verklebungen und schmale Flächenverklebungen für alle Arten von unvernetztem Acrylglas / PLEXIGLAS ®, jedoch auch für andere Kunststoffe, wie PS, SBC, ABS, PVC-U, CAB. Kurze Zeit bis zur Standfestigkeit. Schnelle Weiterverarbeitung. Hohe Endfestigkeit. Der Kleber ist nur gering fugenfüllend. Für Flächenverklebung oder fugenfüllende Verklebung empfehlen wir ACRIFIX 192 – Kleber. Halbzeuge extrudierte (XT) Acrylglas-Halbzeuge Anwendung schnelle einfache Verklebung, Stumpfverklebung, hohe Passgenauigkeit, keine Flächenverklebung Anwendungsbeispiele Displays, Laden- und Maschinenbau Fugenfüllend gering Optik der Verklebung geringe Blasenbildung möglich Witterungsbeständig ja Klebfestigkeit sehr gut
Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 6OH (4+2) Flügeltüren, B80cm, H227cm, Tiefe 45cm in AHORN

Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 6OH (4+2) Flügeltüren, B80cm, H227cm, Tiefe 45cm in AHORN

6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) Technische Daten: - Kategorie: Büroschränke / Archivschränke - Hersteller: PALMBERG - Komplett in AHORN - 6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) - Abmessungen: B80 x T45 x H227 cm - Ausführung mit Flügeltüren 2-Punkt-Scharnieren - Die Türen lassen sich sehr einfach mit Klicksystem abnehmen! - Stahl-Griffe - Dicke MDF Böden in Schrankfarbe - Stahlsockel mit Höhenausgleichsschrauben - Zusammengebaut (Nicht zerlegbar!) - Nur Abholung oder Lieferung ab einer Menge von mindestens 5 Stück! Bitte kontaktieren Sie uns … Sehr guter gebrauchter Zustand - A! Die Korpusse und die Türen sind sauber und ohne Kratzer oder Dellen. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass Abnutzungsspuren im unteren Bereich, an den Sockel oder Schraubenlöcher an den Seiten, die zum Befestigung dienten, vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert. Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet, die Schraubenlöcher werden auch verspachtelt! Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Schränken wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!
INFUSIONSBEUTEL

INFUSIONSBEUTEL

aus PP-Folie, transparent, Ein- oder Zweischlauch-Ausführung mit Vialstopfen und Injectionport, (121°C Dampf- und Wassersterilisierbar)
Bürostühle

Bürostühle

Entdecken Sie einen neuen Standard für bequemes und flexibles Sitzen mit unseren hochwertigen Bürostühlen. Unsere Modelle bieten nicht nur eine ergonomische Gestaltung, sondern auch einen durchdachten Mix aus Komfort und Anpassungsfähigkeit. Erleben Sie die Leichtigkeit von atmungsaktiven Rückenlehnen und individuell einstellbaren Sitzoptionen, die sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Bürostühle, einschließlich Bürodrehstühle, Schreibtischstühle, Arbeitsstühle und Schreibtischdrehstühle, sind darauf ausgelegt, Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten – sei es durch automatische Anpassung an Ihr Gewicht, manuelle Feinjustierung oder vielseitige Neigungsmöglichkeiten der Rückenlehne. Genießen Sie flexible Armlehnen und einen Sitz, der sich in drei Dimensionen bewegt. Entdecken Sie die Welt des angenehmen Sitzens mit unseren ergonomischen Bürostühlen – die perfekte Mischung aus Funktionalität und Design. Wenn Sie nach einem Chefsessel, einem komfortablen Konferenzstuhl oder einem stilvollen Lounge Stuhl suchen, finden Sie bei uns die passenden Sitzmöbel für das Büro. Unsere Auswahl umfasst auch Drehstühle, Stehhilfen, Freischwinger, Besucherstühle und Hocker, die jedem Büro eine besondere Note verleihen. Für höchste Ansprüche bieten wir den WAGNER Bürodrehstuhl, den Swopper für dynamisches Sitzen und die muvman Vario Stehhilfe für flexible Arbeitspositionen. Der Klöber Lounge Sessel ergänzt unser Sortiment und sorgt für entspannte Momente im Büro. Besuchen Sie uns, um den perfekten Arbeitsstuhl oder Schreibtischstuhl zu finden. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen inspirieren und entdecken Sie, wie einfach es ist, einen hochwertigen Bürostuhl zu kaufen. Unsere Büroeinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten und Ihnen maximalen Komfort zu bieten.
etalbond® – 316 COFFEE BROWN METALLIC (KAFFEE BRAUN METALLIC)

etalbond® – 316 COFFEE BROWN METALLIC (KAFFEE BRAUN METALLIC)

Diese Lackierung eignet sich für den langfristigen Einsatz im Außenbereich, wie z. B. dem Fassadenbau. Der Farbton 316 Coffee brown metallic (Kaffee Braun metallic) wird als langfristig witterungsbeständiges Lacksystem auf die Aluminium-Deckschichten von etalbond® Aluminium-Verbundplatten einbrennlackiert. Farbe: 316 Coffee brown metallic (Kaffee Braun metallic) Oberfläche: glatt Form: flach und 3D Formen
Kirchenstuhl / Holzstuhl / Besucherstuhl Cappel mit Armlehne

Kirchenstuhl / Holzstuhl / Besucherstuhl Cappel mit Armlehne

Kirchenstuhl CAPPEL breite Sitz und Armlehne, Massivholzstuhl mit ergonomisch geformter Sitzschale aus Formschichtholz mit 4-Fuss Massivholzgestell ecking und mit Kunststoff oder Filzgleitern.
Hilfs- und Betriebsmittel

Hilfs- und Betriebsmittel

Alle technischen Informationsblätter hierfür auf einen Blick Absolyt-ÖIbinder TIMAÖB001 | Bitte nähere Informationen"] | Ölbinder weiß 1-5 mm Ice-Quick TIMARE065 | salzfreies Auftaumittel Insektizid TIMARE040 | wirksam gegen Ungeziefer Univers-Ölbinder TIMAÖB002 | Ölbinder braun 0,1-2 mm Unkraex TIMARE077 | Unkrautvernichter, Biocidbasis